> Trend-Studien

- Automobilindustie & Mode Lifestyle
Macht das Wellendorf u. Maybach Vorbild Schule ?

- Aldi oder Migros?!
Eidgenossenschaft, optimales Ertragsmodell im EU-Verdrängungswettbewerb.

- Fashion look
T-shirt Mode & Message Trend 2001 / 2002


- Neue WährungInternationale
Studie über die neuen €-Verkaufspreisakzeptanzen vonüber 50 Marken der Produktionsgattungen
Automobil, Food & Beverage,Mode, Mobilfunk.

- Erbe 2022
Investitionen u. Luxusgüter, die durch Erfolge der Deutschen ausgelöst werden.

- UMTS or I-ModeTop
10 Killeraplikationen (inkl. Tarifmodelle) aus Handy-Usersicht.

- Automobil
Akzeptanz u.Automobilangebot der Top 10 Markenhersteller, Triaden-Trendprognose
(USA, EU, Japan N=3.419 Autofahrer, 18-64 J.)

- Snack Society
Die neue Generation der Snack-, Beauty-, Care-Products inkl. Süßwaren
(N=1024 Haushaltsführer, gesamt BRD, 18-64 J. KW 23 / 2000)

- Breakfast study
Weißes Gold ?! Das veredelte Milchangebot der Zukunft
(N=824, 18-64 J. gesamt BRD, KW 37)

- Prepaid
Der Einstieg ins Mobiltelefonieren durch die aktuellen Markenangebote
( N=894, gesamt BRD, W+M, KW 48/2000)

- Womans Body

Die Tampon und Bindennachfrage (einschl. Verpackungsdesign) im Europa des Jahres 2012. Langzeituntersuchung mit N=1715 Frauen ( 14 - 49 J.)

- X-Kids 2007
Marken-Kaufverhalten und Zukunftsperspekiven der Youngster Generation-X.
( N=468 Kids gesamt BRD, KW 38 )

- Cabrio Frau 2002
Typologie u. Lebensgefühl. Von Punto bis Porsche
( N=598 Frauen, KW 47, 18-39 J.)

 

Zusätzliche Informationen